Über das Wagenrad

Fakten zum Wagenrad Sexau: Hier sind Sie in der ältesten durchgehend betriebenen Dicothek im Landkreis Emmendingen! Die Ersteröffung erfolgte im Jahr 1974. Seit 2017 habe ich (Thomas Lorenz) diese Tradition übernommen. In unserem Bistro gibt es 2 Tische und 5 Thekenplätze, die sich im Nichtraucherbereich befinden. Die Disco hat 4 Tische, 20 Thekenplätze und es bleit immer noch Platz auf der Tanzfläche. Die Gartenwirtschaft bietet ebenfalls Platz an sieben Tischen. Geschlossene Gesellschaften können ab 10 Personen gebucht werden. Die Räumlichkeiten für Gesellschaften richten sich nach der Personenzahl. Über mich: Vor 20 Jahren war ich zum ersten mal in diesem Gastronomiebetrieb und habe dem damaligen Inhaber gesagt, dass mir dieser Betrieb irgendwann mir gehören wird. 2017 habe ich mir diesen Traum verwirklichen können und betreibe seither, mit viel Engagement und immer einem offenen Ohr, diesen Betrieb.
Bistro & Disco